Beste Technik und Funktionen für gute Web-Geschäfte

Unsere Leistungen für Ihren Onlineshop:

  • aktuelle und sichere Zahlmechanismen (z.B. Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift)
Vertrauen ist in der anonymen Welt des Internets ein wichtiger Erfolgsfaktor. Durch Integration von Payment Schnittstellen kauft Ihr Kunde sicher bei Ihnen ein, und Sie kommen schnell und problemlos an Ihr Geld.
  • individuelle Schnittstellen (z. B. Produkt-Import-/Exportfunktion für Preissuchmaschinen, Auktionsplattformen)
Mit Plattformen wie Ebay oder Preissuchmaschinen wie Billiger.de oder Guenstiger.de erschließen Sie neue Kundenkreise, die Sie nur durch Ihren Onlineshop vielleicht nicht erreichen würden. Es sind Schnittstellen nötig, die die Produktdaten Ihres Shops an die genannten Portale fehlerfrei exportieren.
  • Bonität prüfen (z. B. Schufa)
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Sorgen Sie vor und schützen Sie sich vor potenziellen Betrügern.
  • Newsletter versenden – Kunden binden
Der Newsletter informiert Ihre Kunden regelmäßig per E-Mail über Ihr Angebot.
  • Administrationsbereich inkl. umfangreicher Controlling-Funktionen
Umfangreiche Funktionen im Administrationsbereich sorgen dafür, dass Sie zu jedem Zeitpunkt über Angebot und Verkäufe Bescheid wissen.
  • integriertes Kundenmanagement und Warenwirtschaftssystem
Ein leicht verständliches Kunden- und Warenmanagement unterstützt Sie bei betriebswirtschaftlichen Prozessen.
  • integrierte Suchmaschinenoptimierung
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) garantiert, dass Sie bei Google & Co. vor Ihrer Konkurrenz landen.
  • Mehrsprachigkeit und Unterstützung von mehreren Währungen für den internationalen Handel
Das Internet ist grenzenlos. Bedienen Sie internationale Kunden!
  • zahlreiche Versandoptionen und Versandtracking
Halten Sie Ihren Kunden jederzeit über seine Sendung auf dem Laufenden! Sie gewinnen so langfristig sein Vertrauen und seine Treue.
  • Marketing- und Promotion-Instrumente wie Rabatte, Staffelpreise, automatisches und manuelles Cross-Selling, Produktvergleiche, Produkt-Bundles etc.
Gewinnen Sie durch raffinierte Marketing-Instrumente Neukunden und erhöhen Sie gleichzeitig Ihre Umsätze!
  • Multi-Domain-Fähigkeit (Sie können mehrere Shops in einem System betreiben.)
Sie vertreiben unterschiedliche Produkte? Eröffnen Sie mindestens zwei Shops und steigern Sie Ihre Umsätze durch klare Abgrenzung!
  • sicherer Betrieb durch SSL-Verschlüsselung
Gehen Sie auf Nummer sicher und schützen Sie Ihre Kunden und sich selbst durch Sicherheitszertifikate!
  • Web-2.0-Elemente (z. B. Bewertungssystem)
Kunden empfehlen anderen Kunden Produkte, bewerten oder teilen ihre Meinung mit. Kunden werben Kunden.

 

Ihre Ansprechpartner für eine persönliche Beratung

Janine Biedermann
Online Marketing

+49(0)391 544566

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Julia Velibekova
Dipl.-Kffr.
Online Marketing

AdWords-Zertifizierung
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