Landing Pages / Microsites

Rücken Sie einzelne Produkte ins Rampenlicht

  • Möchten Sie ausgewählte Produkte Ihres Onlineshops gezielt präsentieren und mehr davon verkaufen?

Microsites und Landing Pages lassen Ihren Umsatz in die Höhe schnellen.

Microsites sind eine Art Schaufenster Ihres Geschäfts. Als unabhängige, kleine Websites innerhalb Ihrer eigentlichen Internetpräsenz bewerben sie ausgewählte Artikel Ihres Angebots. Sie enthalten die für Ihr Produkt relevanten Keywords in großer Menge, werden also von Suchmaschinen wie Google hervorragend gefunden und gelistet. Mit Microsites lenken Sie potenzielle Kunden gezielt über Suchmaschinen-Anfragen zu Ihrem speziellen Produkt.

Landing Pages öffnen sich nach einem Klick auf eine Werbeschaltung (z. B. Google AdWords) für ein bestimmtes Angebot. Die Werbeschaltung weckt Erwartungen beim Nutzer, die die Landing Page einlösen muss (Erwartungskonformität), indem sie die Inhalte der Schaltung spiegelt und vertieft. Überzeugen Werbeschaltung und Landingpage den Nutzer, findet er auf Ihrer Landingpage klare Hinweise zu reagieren (Bestell- oder Anfrageformular, Link zum Onlineshop usw.) – er tritt mit Ihnen in Kontakt.

Ihre Ansprechpartner für eine persönliche Beratung

Janine Biedermann
Online Marketing

+49(0)391 544566

Google+

Julia Velibekova
Dipl.-Kffr.
Online Marketing

AdWords-Zertifizierung
+49(0)391 544566

Google+