Conversion Rate Optimierung - Mehr Besucher Ihres Onlineshops zu Ihren Käufern machen

Mehr Besucher Ihres Onlineshops zu Ihren Käufern machen (Conversion Rate Optimierung) ist Ihr zentrales Thema. Das Zusammenspiel von endkundenorientiertem Onlineshop, effizentem Online Marketing und reibungslosen After Sales Prozessen bringt Ihnen die maximale Wertschöpfung.

Nutzerorientierung und Langfristigkeit sind die wichtigsten Aspekte

Konversion geschieht durch Nutzer, und zwar NUR durch Nutzer. Um es einfach zu sagen: Sie können im Internet schlichtweg nicht VERkaufen, sondern Ihre Produkte werden von Nutzern GEkauft. Außer, natürlich, man macht es ihnen schwer.
Darüber hinaus ist Conversion Rate Optimierung eine langfristige Angelegenheit, ein sich ständig erweiternder Prozess. Einmal eben die Conversion Rate optimieren geht nicht.

Tragen Sie ständig die Käuferbrille und hören Sie nach der ersten Runde nicht auf. Wenn Sie nachhaltigen Erfolg haben möchten, fangen Sie da am besten gerade erst an.

Unsere Leistungen für Ihren Online-Erfolg

E-Commerce Consulting

Ihre Ideen und Vorhaben setzen wir gemeinsam mit Ihnen in tragfähige, individuelle Konzepte für Ihre E-Commerce Aktivitäten um. Bei der Gestaltung Ihrer ganzheitlichen E-Commerce Strategie unterstützen wir Sie und entwerfen mit Ihnen gemeinsam Ihre wirtschaftlich und technologisch sinnvollen Lösungen.
Mit Strategie zum Erfolg ...

Web Analytics

Sie brauchen professionelle Messmethoden, transparente und valide Ergebnisse und klare Handlungsempfehlungen, kein Marketing-Blabla. Zertifizierte Web Analytics Experten, Fachleute aus Online und Offline Marketing  und hauseigene Softwareentwickler holen gewinnbringende Informationen für Sie heraus.
Wie Sie mehr über Ihre Kunden erfahren ...

Usability Analyse

Müssen Ihre Besucher die Suche Ihres Onlineshops suchen? Können Ihre Kunden sich schnell orientieren? Ist der Bestellprozess vielleicht ein Hindernislauf? Sehen Sie mit den Augen Ihrer Kunden und erfahren Sie die Antworten auf diese und andere Fragen zur Benutzbarkeit Ihres Onlineshops.
Was Sie wissen müssen, um Konversionshemmnisse abzubauen ...

Onlineshop Test

Funktioniert ein grüner Knopf besser oder sollte das Produkt eher von links fotografiert sein? Wie entfaltet das Layout seine größtmögliche Wirkung? Bevor Sie spekulieren, finden Sie besser durch A/B- und Multivariate-Tests heraus, welche Inhalte bei Ihrer Zielgruppe wirken.
Wie Sie erfahren, wie Ihre E-Commerce Anwendung aussehen sollte ...

Onlineshop Optimierung

Sie betreiben bereits einen Onlineshop und sind unzufrieden mit der Conversion Rate? Die Absprungraten sind zu hoch und Sie verbrennen dadurch wertvolle Werbegelder? Die administrativen Prozesse für die Produktpflege fressen Sie auf? Holen Sie sich Ihr Optimierungskonzept für Ihren Onlineshop und kommen Sie in die Erfolgsspur.
Wie Ihr Onlineshop in die Erfolgsspur kommt ...

cognit ebusiness report

Erkenntnis (lat. "cognitio") ist Ihre beste Handlungsgrundlage. Ihr individuelles Reporting basiert auf konkret gemessenen und sorgfältig analysierten Ergebnissen und darus resultierenden klaren und detaillierten Handlungsempfehlungen.
Wie es möglich wird, dass Sie nur noch zielgerichtet handeln ...

Beteiligungsmodell

Verwirklichen Sie Ihre Vorhaben mit geringem, exakt kalkuliertem Risiko. Bei überzeugenden Geschäftskonzepten steigen wir gern als Partner ein und übernehmen bis zu 100% der Entwicklungskosten.
Wie Sie Kosten sparen und 100%ig motivierte Partner gewinnen ...

 

 

Ihre Ansprechpartner für eine persönliche Beratung

Janine Biedermann
Online Marketing

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Julia Velibekova
Dipl.-Kffr.
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